Unterstützung wird gebraucht

Förderverein der

Grundschule Rauenstein e.V.

Gemeinnütziger Verein

Lade den Antrag auf Mitgliedschaft herunter und beantrage die Mitgliedschaft beim Förderverein „Grundschule Rauenstein e.V.“. Der jährliche Beitrag beträgt nur 15 Euro. Spenden sind willkommen und werden mit einer Spendenquittung bestätigt.

Name und Sitz des Vereins                 Grundschule Rauenstein e.V. –

Steuernummer                                     171/141/26993

Vereinsregister                                    Amtsgericht Sonneberg, VR 785

Vorstandsvorsitzende                         Franziska Wyser

Kasssenwart                                       Ralf Kirchner, Tel. 036766/82552

Bankverbindung:

VR-Bank Schalkau / IBAN DE90 7836 0000 0005 2226 21

Unterstützen sie die Grundschule Rauenstein durch aktive Mitarbeit oder eine Spende für den Förderverein der Grundschule Rauenstein e.V.!

Der Förderverein Grundschule Rauenstein e.V. unterstützt nicht nur die Schule bei ihrer Bildungs- und Erziehungsarbeit durch die Beteiligung seiner Mitglieder an Schulveranstaltungen, wie dem jährlichen Lesewettbewerb für die Grundschulen der Landkreise Sonneberg und Hildburghausen, dem Tag der offenen Tür oder beim Fledermausfest, er verbessert auch die Lern- und Arbeitsbedingungen der Schüler durch die Finanzierung von Ausstattungen für Sport und Spiel. Durch sein Wirken wird auch die Zusammenarbeit zwischen Schülern, Eltern und Lehrer verbessert.

Formular für Spende und Neumitglieder
Beitritt zum Förderverein der Grundschul

Kontakt Förderverein

Ralf Kirchner

Flurweg 8

96528 Frankenblick

Daten zum Verein

Name und Sitz des Vereins             Grundschule Rauenstein e.V.

Steuernummer                                171/141/26993

Vereinsregister                                Amtsgericht Sonneberg, VR 785